Published by: 0

Unser Ladenlokal bleibt aufgrund des Lockdowns vorerst noch geschlossen. Allerdings haben wir eine Möglichkeit geschaffen, kontaktlos Spenden abzugeben.

In den letzten Wochen haben uns häufig Anfragen erhalten, ob man trotz der Schließung Spenden abgeben kann. Bislang war das nicht vorgesehen. Ab jetzt richten wir für alle Spenderinnen und Spender ein Zeitfenster dafür ein. 

Jeden Dienstag zwischen 15 und 17 Uhr (erstmalig am 13. April 2021) könnt ihr eure Sachspenden kontaktlos bei uns vor dem Ladenlokal abstellen. Wir nehmen die Spenden im Anschluss entgegen – ebenfalls kontaktlos. 

Leider können wir währenddessen keine Kunden in die Kleiderstube reinlassen. Bitte habt Verständnis dafür. 

Wir freuen uns auf euch und wollen bei der Gelegenheit einmal Danke sagen. Wir erhalten so viel Unterstützung und Sachspenden von euch. Darüber freuen wir uns sehr. Gemeinsam bewegen wir etwas für unsere Stadt Lage und die hilfsbedürftigen Kinder und Senioren in unserer Partnerstadt Bulgarien. 

Gott segnet euch reich dafür. 

Euer Tabita-Team